Gb Geschenk für meine beste Freundin

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe meiner Freundin ein Buch geschenk, aber kein normales, sondern eins, wo man die Protagonisten und Nebenfiguren selbst benennen und wichtige Eigenschaften festlegen kann. Sie hat sich riesig darüber gefreut, obwohl sie nicht so gerne Bücher mag und ca. 5 weitere Personen wollten sich das ebenfalls durchlesen. Ich fand diese Geschenkidee sehr schön, weil das was besonderes und persönliches war und man dort bis zu 58 Personen selbst auswählen kann. Hier mal der Link: http://www.personalnovel.de/romane/?:

Eine gute idee wäre z.B. wenn du dir einen bastel kalender kaufst und dort erinnerungsfots rein klebst oder du schenkst ihr einen Kino abend mit dir (all inclusiv und du bezahlst) und schenkst ihr einen schönen bilderrahmen dazu wo du dann ein foto von kinoabend hinein gibst...

macht was nettes oder schenk ihr einen frisurgutschein einen massage gutschein oder geht essen kino oder einfach einen gutschein wo sie sich einfach was wünschen darf was ihr den tag macht oder so..... schenk ihr was von herzen - da freut sie sich sicher mehr

Du kannst ihr einfach einen gutschein oder ein buch schenken aber wenn du etwas kreativer sein möchtest kannst du ja ein Fotoalbum machen:)

Einen Beautykorb mit Duschgel, Make-up, Haarpflege, Nagellack oder du schenkst ihr Kinokarten (du kannst sie auch in den Korb legen)

Was möchtest Du wissen?