GB- Frage an alle?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann zu Android sagen mehr als 16 Gb!!!

Wegen dem Betriebssystem bekommt man probleme bei Updates. Obwohl eigentlich noch genug Platz ist, ist immer noch zu wenig Speicherplatz.

Umgehen kann man das dann nur wenn man eh ungewollte Apps die von anfang an drin sind und sich später selber wieder reinschleichen deinstalliert und wenn das nicht reichen sollte dann einige gewollte. 

Danach kann man dann erst ein Systemupdate hinbekommen.

Zurzeit ist 32 gb besser wie es in der Zukunft aussieht?????????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

intern mindestens 16gb besser 32gb wenn es einen microsd-schacht hat. dazu dann eine 128gb msd karte. ohne msd-schacht mindestens 128 gb. ich würde aber nie ein handy kaufen was keine microsd karten nimmt.

wenn ich keine musik auf meinem handy hätte, würden 32gb intern reichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

32 GB. Ich brauche viel Platz für meine Musik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

32
16 oder weniger ist zu wenig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?