Gayromeo account wurde gesperrt, per E-Mail wieder aktivieren?

1 Antwort

Wenn da steht dass die eine Kopie von deinem Ausweis haben wollen, dann schicke Ihnen die Kopie deines Ausweises.

Okay, danke für die schnelle Antwort.👍

0

Email Account gehackt, alte Mails an neue Adresse weiterleiten?

Hallo!

Ich habe schon seit einiger Zeit Probleme mit meinem Mail Account (T-Online) und bekomme immer wieder Emails, in denen steht dass ich an Fremde Mails geschickt habe, die nicht gesendet werden konnten oder (besonders schlimm) dass jmd. mein Passwort bei einer Website geändert hat.

Ich bin mir dementsprechend ziemlich sicher, dass mein alter Mail Account gehackt wurde.

Ich würde einfach gerne den Anbieter wechseln. Ist es möglich, alle meine Mails problemlos an die neue Adresse weiterleiten zu lassen?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Wie sieht das Vorgehen von Hacker aus?

Hallo
Ich habe mich gefragt, wie genau Hacker eigentlich vorgehen wenn sie: deine Social Media Accounts, deinen E-Mail Account oder dein e-Banking Hacken wollen, wenn sie nur deine E-Mail Adresse haben.(durch drücken auf einen Link in einer Spam Mail oder so) ich meine in dem Fall haben sie ja nur deine Mail Adresse und sonst nichts oder? Also ich meine keine Hinweise auf Passwörter oder wo du überhaupt überall einen Account hast. Und bei dem Apple ID Account wird es für die ja sowiso schwierig wenn die 2 Faktor Authentifizierung aktiv ist wenn sie deine Mobil Nr. Nicht haben.

Es interessiert mich einfach wie die vorgehen.

Danke schon im voraus

...zur Frage

Twitter - jemand hat sich mit meiner E-Mail angemeldet?

Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen eine neue E-Mail Adresse. Ich wollte mich auf Twitter anmelden, aber meine E-Mail Adresse ging nicht, da stand, dass ich mir schon einen Account erstellt habe, aber das ist nicht mein Account. Das ist der Account von jemandem anderem. Was soll ich jetzt machen? Ich möchte mir ja einen Account erstellen und es geht nicht.

LG xxDevin

...zur Frage

darf ich im Club eine Kopie meines Personalausweis vorzeigen oder ist das rechtlich nicht gültig bzw verboten?

Hallo ich gehe heute abend auf eine feier da ich letzte feier meinen perso verloren hatte wollte ich diesmal eine kopie mitnehmen. geht das oder kann es sein das die mich nicht reinlassen

...zur Frage

Steam Account ist seit 6 Jahren deaktiviert möchte es wieder aktivieren?

Hallo ich möchte gerne mein altes Steam Account wiederherstellen geht nicht es steht "Sie haben zu viele Wiederherstellungsversuche durchgeführt. Bitte versuchen Sie es später erneut." und bekomme das Passwort zurücksetzen nicht per Mail zugeschickt hab seit 6 Jahren mein altes Steam Account nicht mehr benutzt kann man sein altes Steam Account irgendwie aktivieren ohne CD-Key nur mit E-Mail?

...zur Frage

Wie aktiviere ich meinen Snapchat Account wieder wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Ich habe meinen Snapchat Account deaktiviert , möchte ihn wieder aktivieren aber habe mein Passwort vergessen und ändern kann ich es irgendwie nicht .. hat jemand Rat ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?