Gaynor minden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie unten schon gesagt kommt das wirklich auf deine gesamte Fußform an und wie gut er trainiert ist usw. Aber es ist wirklich eine gute Marke und ich kenne einige Personen mit niedrigem Spann an denen dieser Schuhe super sitz und sie unterstützt. Aber gehe am besten in ein Fachgeschäft und lasse dich beraten. Sonst kenne uch noch La pointe von Wear moi, diese kann man mit niedriger Box kaufen. DIese sind für Menschen mit niedrigem Spann wie ich finde auch sehr gut. Man kann auch den Vamp und unterstützung usw wählen. Vielleicht hat dein Ballettgeschäft diese ja auch. Liebe Grüße!

Hallo,

das kann dir hier niemand sagen. Besprich das bitte mit deinem/deiner Ballettlehrer/in. Er kennt deine Füße und dein Trainingspensum und kann dir da viel eher raten.

Du könntest dich außerdem vom Fachpersonal in einem guten Ballettgeschäft beraten lassen bzw. ein Fitting machen lassen, um zu sehen, wie du dich überhaupt in Gaynor Minden Schuhen fühlst, wie du damit zurecht kommst und ob es für deinen Fuß ein passendes Modell gibt.

Prinzipiell ist das eine sehr gute, sehr teure Spitzenschuh-Marke. Das heißt aber noch lange nicht, dass sie auch für dich und deine Füße richtig sein müssen. Sprich bitte zuallererst mit deinem Ballettllehrer darüber.

Liebe Grüße

Lilly "Tanzistleben"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 26 Jahre Profi-Tänzerin, Dipl. Tanzpädagogin, Choreographin