Gay Wohnmobil Reisen?

5 Antworten

auf der.. toilette?

Verstehe die Antwort nicht

0

an einem Gayheimort ;-)

Na ja vielleicht war die Antwort zumindest nicht böse gemeint 🧐

0

LKW älter als 30 Jahre: Art der Zulassung?

Folgender Fall:

Kann ich einen Mercedes Benz NG80 2228 (Wechselaufbau) als Wohnmobil anmelden, wenn ich eine Wechselbrücke als "Wohnmobil" ausbaue? Wenn ich die Brücke abstelle, ist der LKW ja kein Wohnmobil mehr. Andererseits: Wenn ich den LKW als Oldtimer zulasse, darf ich dann damit auf Reisen gehen?

Kurzum, wie bekomme ich den LKW am einfachsten als Wohnmobil auf die Straße?

...zur Frage

Wohnmobil/Camper ab 20 mieten?

• Mein Freund und ich möchten Anfang Juli zusammen mit einem Wohnmobil bzw. Camper durch Italien und Frankreich fahren/reisen. Leider haben wir bei der Suche nach einem Wohnmobil/Camper herausgefunden, dass man die meisten nur ab dem Alter von 21 oder 23 Jahren mieten kann. Diese Reise nächstes Jahr zu machen kommt nicht in Frage (obwohl mein Freund dann 21 wäre), da wir beide schon andere Pläne haben und uns auch nicht mehr so oft sehen können. Das Wohnmobil uze der Camper muss nichts tolles sein, wir brauchen einfach nur ein "größeres Auto" indem schon ein "Bett" ist und vielleicht eine kleine "Küche". Wir haben beide noch kein eigenes Auto, und wollen jetzt nicht unbedingt mit dem Auto von unseren Eltern so eine weite Reise machen.
  • Kennt ihr vielleicht gute Internetseiten, die auch Wohnmobile/Camper ab dem Alter von 19/20 Jahren vermieten?
  • Oder kennt ihr andere gute Alternativen ?
  • Vielen Dank im Voraus !
...zur Frage

Würde mich gerne mit jemandem treffen für gay sex hat wer eine Ahnung wo das möglich wäre (outdoor)?

Outdoor Treff

...zur Frage

Wohnmobil oder Wohnwagen, was ist langfristig günstiger?

Hallo Leute. Ich und mein Lebensgefährte denken schon länger darüber nach ein mobiles "Hotel" anzuschaffen. Die Frage ist nur, was ist auf Dauer gesehen günstiger, Unterhalt und auf Reisen?? Auf der einen Seite die Benzinkosten vom Auto und der Verschleiß, auf der anderen Seite die vom Wohnmobil. Praktischer ist aber doch sicher ein Wohnmobil oder nicht? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Vielleicht jemand dabei, der mir aus guten Gründen von einem von beiden abraten kann?

...zur Frage

Gay Freunde finden?

Hallo bin noch ziemlich jung und bin gay. Weis jemand eine Plattform oder änliches
wo man gleich gesinde treffen kann oder aus tauschen in mein alter.

...zur Frage

Reisen mit dem Wohnmobil in Frankreich?

Heyho,

kann mir jemand was zur aktuellen Situation in Frankreich sagen? Es geht um eine Reise mit einem Wohnmobil. Ist es momentan wirklich so unsicher? Kann man nur auf Campingplätzen stehen, oder auch "wild" übernachten? Und wie schaut es mit der Kriminalität aus? Und zuletzt die Kosten: Wie teuer ist Frankreich im internationalen Vergleich?

Danke für Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?