Gay wichsen?

14 Antworten

Es gibt diverse Internetforen, wo Männer Profile haben. Dort steht klipp und klar drin, was sie suchen, welchen Sex sie praktizieren etc... mit Fotos.
Da kannst du dir ein Profil machen und sie anschreiben /bzw. bekommst du Post.

Dann gibt es noch Apps wo du siehst, wer gerade in der Nähe ist und die kannst du dann auch nett anschreiben und nach einem Treffen fragen.

Wenn du ganz viel Glück hast , fällt dir an deiner Schule oder Sportstätte oder im Schwimmmbad jemand auf, der dich sehr interrssiert anguckt. Dann mit viel Vorsicht und fingerspitzengefühl könnt ihr euch näher kommen.

Du kannst auch mal im Internet nach "gay cruising" suchen, z. B. gibt es in größeren Städten Ecken in Parks und auf dem Land einige Autobahnraststätten. Allerdings triffst du dort auch viele Ältere. Außerdem gibt es schwule Treffpunkte von Bars bis (Sex)Partylocation, wo du ja erst mal so checken kannst, ob dir jemand gefällt und ihn dann konkret fragen, ob er Lust auf was Sexuelles hat. Und schwule Saunen. und Sexshops mit Kabinen. Oder die schon erwähnten Internet-Dating-Plattformen wie gayromeo, lovoo, grindr und tinder.

Z. B. auf Markt.de unter "Erotische Kontakte" und dort unter "Er sucht ihn"!

..oder hier findest Du auch genug Gleichgesinnte und Interessierte mit Sicherheit.

Was möchtest Du wissen?