Gay treffen soll ich oder nicht ?

7 Antworten

Was erwartest du von dem Treffen?

Wenn du dich mit ihm treffen willst, dann dort wo viele Leute sind. Schlag ihm vielleicht auch mal vor, dass ihr euch bei euch zuhause trefft, wenn die Eltern da sind. Wenn er das von Vorneherein ablehnt, dann überleg dir warum, und was er sich von dem Treffen erwartet.

Mach dir klar, dass du den Menschen der sich mit dir über Internet verabredet, in keinster Weise kennst. Er kann dir etwas vorspielen, Bilder kann man tauschen, man kann so schreiben, wie es der andere hören will, ect. - Wirklich kennen tust du ihn nicht.

Eigentlich wäre es für dich besser, wenn du dir eine schwule Jugendgruppe in deiner Nähe suchst, und dort jemanden kennen lernst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Wie findet man denn eine schwule Jugendgruppe?

@FiNnN7

Das Internet hält da erstaunliche Möglichkeiten bereit. Trage einfach in einer Suchmaschine deiner Wahl, die Worte

schwule Jugendgruppe

und

>den Namen der nächstgelegenen größeren Stadt<

ein und schon bekommst du eine Antwort auf deine Frage.

Die Nutzungsbedingungen der Seite lesen und verstehen, dass Du zu jung bist.

Jeder der sich wegen Sex mit dir treffen würde, würde ich strafbar machen.

Wie kommt man als Kind auf solche Ideen?

Ich würde vorschlagen erstmal einen Video Chat zu machen den keiner würde sich die Mühe machen und einen deepfake bei einem Videochat zu veranstalten

Naja wenn dann erstmal an einem öffentlichen Platz... Sowas kann nach hinten losgehen 😂

Ich würde es nicht machen, du kannst ja nie wissen wer die Person wirklich ist.... :/