Gay Sex anus zu eng?

5 Antworten

Wie groß ist denn "niemlich groß"? Alles das nicht wesentlich über 5cm Durchmesser bzw. über 16cm Umfang hat, ist für einen Durchschnittshintern mit etwas Übung machbar, wenn langsam und vorsichtig vorgegangen und gut geschmiert wird und wenn der Empfangende entspannt ist und nicht in Schmerzerwartung dicht macht. Leichter geht es, wenn beim Eindringen, bis die Eichel drin ist, etwas gedrückt wird als wollte er auf's Klo. Das gibt das Öffnungssignal. Wie tief es geht, ist aber sehr unterschiedlich, manche haben fast unendlich Platz, bei anderen ist schnell das Ende erreicht. Die Inhaber großer Gerätschaften müssen deswegen nicht nur langsam machen, sondern sich eventuell auch mit der halben Länge zufrieden geben.

Vorher mit Spielzeug üben, ist auch sehr hilfreich.

Ich bin zwar eine Frau. Doch ich kenne das Problem. Man muss einfach klein anfangen. Es gibt genug „Spielzeug“ in diesem Bereich. Wie gesagt, klein anfangen und immer größer werden.
Nicht vergessen Gleitgel zu benutzen und vordehnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass das weh tut ist, glaube ich am anfang ganz normal.

Gut vordehnen und viel gleitgel nehmen so mache ichs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Markusxxlmann,

Ärzte haben nicht ohne Grund ein Problem mit Analsex. Das Problem der Ärzte ist das der Anus ist nicht da um sich mit seinem Penis dort im Darm zu amüsieren, dazu ist die Verletzungsgefahr für Ärzte zu groß. Wenn du jetzt noch einen Großen Penis hast ist es noch schlimmer weil selbst wenn du das Problem mit dem Anus gelöst bekommst könnte der Penis für den Darm zu groß sein und du im schlimmsten Fall verherenden Schaden anrichten. Der Darm mag zwar auch etwas flexibel sein aber er hat nicht ansatzweise die Elastizität der Scheide. Aus dem Grund rate ich dir dringend davon ab.

MfG PlueschTiger

Was interessiert mich, ob Ärzte Analsex haben?