Gay Freunde finden?

3 Antworten

Hallo, 

Melde doch bei der Seite Dbna.de an.

Dort findest du jede menge gute tipps und kannst mit "gleichgesinnten" chatten und Freundschaften gründen.

Das ist wirklich gut und sicher was Datenschutz betrifft. Lediglich dein Alter ist für alle User sichtbar. Also keine echten Namen usw.

Wenn du noch fragen hast, schreib mir einfach. Gerne dann später auch auf Kik oder per Mail. LG.Tobi(15)

Achja. Und das ganze ist ONLINE. Also du brauchst keine apps! Das macht das ganze für Leute mit wenig Speicher quasi perfekt.

Es gibt entsprechende Apps wie tinder, die sind nur auf schwule ausgerichtet. Einfach runterladen, Account erstellen und Spaß haben.

Planet Romeo. Oder versuche es auf Yahoo oder Facebook.

Gay kennengelernt 1. Gespräch sehr stockend?

Hey ich wohne im Saarland und habe verkurzem den 1. anderen Schwulen in meinem Alter(14) und in der Umgebung kennen gelernt. Ich finde ihn schön nett usw. Er mich glaube ich auch . Gestern haben wir einmal telefoniert und unser Gespräch war ziemlich stockend. Öfters mit langen Pausen. ich will alles versuchen das das zwischen mir und ihm etwas wird. Wie kann ich im nächsten Gespräch mehr Schwung rein bringen?

...zur Frage

Schwul und Gay....?

Kann es sein das, das Wort Gay, mehr eine Sexuelle Handlung unter Männer ausdrückt, als Schwul ? Oder kommt mir das nur so vor... ? :)

...zur Frage

Immer weniger User bei Gay Romeo?

Mir fällt seit einem halben Jahr immer mehr auf, dass es immer weniger User werden bei Gay Romeo. Gibt es irgendwie neue chats für Gays? Auch junge in meinem Alter 18-25sind kaum noch zu finden. Das waren mal viel mehr in meiner Gegend...

...zur Frage

Zu kindisch für mein Alter?

Also ich bin weiblich und 23 Jahre alt, und ich hab manchmal das gefühl das ich zu kindisch bzw zu jung für mein alter bin. Obs daran liegt das ich noch eine Ausbildung mache? Irgendwie kommen mir meine Freunde obwohl wir gleich alt sind viel erwachsener vor. Ich mag zwar Cosplay (Costume Play) und Anime/Manga, aber meiner Freunde auch und sie wirken gegenüber mir viel reifer als mich. Ich weis ehrlich gesagt nicht was ich machen soll.

...zur Frage

Schwul : Angst alleine zu sein

Hallo ich bin neu und habe gleich viele Fragen (keine abstoßende Bitte) ist sehr persönlich

Also zu mir 15jahre jung

Ich habe festgestellt das ich auf jungs stehe , da ich 1. Filme wo Männer mit Männer machen schaue 2. immer auf die Luder anderer schaue Und 3. das ich manche Freunde und auch meinen bro süß finde

Hier meine Fragen : 1: wie beichte ich es meinen Eltern/Freunden 2: wie ist es einen Jungen zu Küssen (hatte nie nen freund oder Freundin) 3: wie kann ich andere jugendliche die auch auf jungs stehen und in meinem Alter sind finden

Danke im vorraus

...zur Frage

Freunde finden auf gutefrage. net?

Wie kann ich auf dieser Plattform jemandem eine Freundschaftsanfrage schicken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?