[Gay] Dating App oder ähnliches?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du solltest Grindr runterladen. Die Jungs dort sind nach Entfernung sortiert und du kannst sehr schnell Kontakte knüpfen. Gleiches gilt für Gayromeo bzw Planetromeo. Schau dir das am besten online an.

Dies sind die beiden größten und bekanntesten Plattformen, du findest dort also die meisten Kontakte.

Viel Spaß dabei. Es macht Spaß. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grindr und PlanetRomeo sind wohl die verbreitetsten Apps. Allerdings sind diese Apps sehr auf Sex ausgerichtet. Wenn du jung bist und eher auf allgemeines Kennenlernen aus bist, würde ich dir dbna.de empfehlen.

Hi. Da bekommt jemand viele Freundschaftsanfragen :D Ich finde man findet hier genug Leute zum schreiben und vielleicht mehr. :) Wenn du magst, können wir mal schreiben. Leider kenne ich da keine gute App.

LG Fabian

hallo CarrieFan2013,...was hier der NKL02 schon nannte: dbna is wohl für jüngere das Beste mit; ich empfehle dir außerdem, daß du dich in deiner Nähe nach einem Cafe für jugendliche Homosexuelle umschaust; wie bei uns hier in Köln das "anyway"...google bitte mal danach und informiere dich dann in deiner Gegend, ok ? ...liebe Abendgrüße aus Köln

HI,

Also ich habe mit der App Kik gute Erfahrungen gemacht. Sie ist im App Store. Sie hat auch gute Bewertungen. Man kann auch Leute in seiner Nähe kennenlernen. Also ich kann sie nur empfehlen. Die App ist auch kostenlos.

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen 

Amira 

Grindr ! Hat das auch eine schlechte Bewertung? Ist auf jeden Fall super.

Hey :)Wenn du lust hättest könnten wir schreiben:)

Kannst mich auch anschreiben ;)

dbna ist das einzigst gute 

don2016 08.10.2017, 20:38

...höre ich von jüngeren sehr oft, denke ich auch, liebe Abendgrüße aus Köln

0

Was möchtest Du wissen?