Gay Club ab 16 in Stuttgart?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, kann ich mir zumindest nicht vorstellen. Solche Feiern für Homosexuelle sind eigentlich IMMER ab 18, das hatte mich immer so aufgeregt :D Aber vllt gibt es Jugendtreffs, bei mir in der Nähe gab es mal so ein Treffen für Schwule&Lesben das einmal in der Woche war :) 🌼 🌸

DasMaik0220 25.03.2017, 22:29

Danke für die Antwort! :)

Hmm schade, ich hab jedoch gehört dass es in Berlin manchmal welche ab 16 gibt...

Gibt es eventuell Clubs wo häufiger mal Homosexuelle anzutreffen sind? Ich wurde erst vor ein paar Tagen 17 und will nicht noch ein ganzes Jahr warten ._.

0
DinahJaneHansen 25.03.2017, 22:30
@DasMaik0220

Hm, bevor ich 18 wurde war ich immer soo aufgeregt, endlich auf solche Feiern gehen zu können, aber jetzt mit 19 interessiert mich das kaum noch, ich benutze lieber Apps, deshalb kann ich dir leider nicht wirklich helfen :/ Hast du mal überlegt zum CSD zu gehen? Da kannst du sicher schon super viele Leute kennen lernen. Das ist eigentlich bei jeder Disko möglich, dass man dort Lesben bzw in deinem Fall Schwule trifft.. :) Ach man, ich hasse es, wie schwer das ist! :D

1
DasMaik0220 25.03.2017, 22:34
@DinahJaneHansen

Okay trotzdem danke!

Ich werd mich dann mal weiter umsehen, mal schauen ob ich doch noch irgendwas finde wo ich mich wohlfühle :)

1

hi DasMaik0220...schau doch ma wirklich nach Jugendtreffs, Jugendcafes für Homosexuelle (in Köln heißt das z.B. "anyway") google ma nach so eins, da lernst du jugendliche Homosexuelle kennen, die wissen auch in deinem Alter, wo was abgeht; das gibt es sicherlich iwo in Stuttgart...dann gurgel ma...viel Erfolg und auch Spaß, alles Gute, liebe Grüße aus Köln

Seit der P-Club, die Coyotebar und Pflaumenbaum zu sind (jetzt Airclub) ist es vorbei mit den Kindergartendiscos in Stuttgart.

Junge Leute sind jetzt gerne noch im Penthouse oder Proton und 7Grad, aber auch da muss man jetzt 18 sein - Gott sei Dank :D.

Ab 18 musst du dann in den Kingsclub, um deine Fantasie aus zu leben.

Was möchtest Du wissen?