Gaumenschmerzen nach Weisheitszahnop normal?

1 Antwort

Von den Spritzen sicherlich nicht.

Es gibt einen zahnärztlichen Notdienst. Die Telefonnummer findest du im Internet.

Weisheitszahn Op- Entzündung?

Mir wurden am 4.3,  6 Zähne gezogen. Ich habe nur noch auf einer Seite schmerzen, dafür aber ziemlich doll. Wenn die Betäubung der Schmerztabletten nachlässt, fängt die Wunde ein bisschen an zu pochen und tut sehr weh. Allerdings tut es beim drauf drücken nicht weh. Meint ihr es hat sich entzündet?

...zur Frage

Schmerzensgeld für Blutvergiftung nach Weisheitszahnop?

Vor zwei Monaten hatte ich meine Weisheitszahnop und da die Weisheitszähne vor der Op entzündet waren, habe ich nach der Op eine Blutvergiftung bekommen.

Meine Ärztin wusste vor dem Eingriff bescheid, dass sie entzündet waren, hat mir aber außer einer Nervenschädigung nichts gesagt, dass man auch eine Blutvergiftung kriegen kann.

Nach der Operation meinte sie, dass ich Antibiotikum nehmen soll und hat mich danach nach Hause geschickt. Am nächsten Tag fing die Schwellung an meinem Gesicht an größer zu werden. Nach ein paar Stunden habe ich mich richtig müde gefühlt und wäre fast umgekippt. Gegen Abend wurde die Schwellung dann so massiv, dass ich meinen Mund nicht zubekommen habe und zur Notfallklinik musste. Nach einer Blutabnahme wurde festgestellt, dass ich eine Blutvergiftung habe und somit im Krankenhaus stationär aufgenommen werden musste. Damit die Vergiftung so schnell wie möglich entfernt wird, wurde mir Antibiotikum gleich in das Blut eingespritzt. Das ging dann so weitere 5 Tage lang, zusammen mit heftigen Schmerzen.

Jetzt habe ich die Frage, ob ich Anspruch auf Schmerzensgeld hätte, denn ich wurde vor der Op nicht von meiner Ärztin über diese Krankheit gewarnt, und es hätte viel schlimmer werden können, wäre ich nicht rechtzeitig zum Krankenhaus gegangen.

...zur Frage

Wie ist eine Weisheitszahnop mit zysten?

Ich habe demnächst eine weisheitszahn op und wollte wissen ob es sein kann dass man bei einer lokalen betäubung mit spritze schmerzen spürt. Der arzt hat mir auch so ein getränk mit betäubungspillen angeboten. Welche von den beiden Varianten würdet ihr empfehlen? Und werden die Zysten während der Op mitentfernt oder wird es problematisch und eine lokale betäubung reicht nicht? Ich hab keine angst oder so nur ich mach mir sorgen

...zur Frage

Nach Weisheitszahn-OP, was soll man machen?

Mir steht die OP morgen noch bevor :( Ich hab zwar keine Angst, aber würde gerne wissen, was ich machen soll, wenn es vorbei ist und was ich nicht machen soll.

Wie lange dauert die Blutung nach der OP.? Wann darf ich anfangen zu essen und zu trinken? und was soll ich essen? Ist es ein muss Schmerztabletten und co einzunehmen?

...zur Frage

5 Tage nach einer Weisheitszahn op darf ich wieder Chips essen?

Mir wurden vor 5 Tagen die WZ gezogen und nun wollte ich fragen ob ich wieder gesalzene Chips essen darf?

...zur Frage

Weisheitszahn Wasserspritze nach Op?

Mir wurden gestern die Fäden gezogen und hab jetzt so eine Spritze bekommen. Ich soll da jeden Abend mit Wasser spritzen, so dass es sich nicht entzündet. Nur leider weiß ich nicht wohin.. könnt ihr mir weiterhelfen:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?