Gaumenbogen bekommen lisble voll und schlucken is auch schwierig, vom essen gar nicht zu reden. Wird das besser? schäme mich so?

3 Antworten

Das wird ganz sicher besser. Der Gaumenbogen ist am Anfang sehr unangenehm. Er nimmt der Zunge viel Platz weg und stört bei jeder Zungenbewegung.

Fang mit flüssigen Lebensmitteln an (Joghurtmilch oder so was) und steigere dann langsam. Du lernst in den nächsten Tagen wieder ganz normal zu schlucken. In einer Woche kannst du alles wieder ohne jegliche Probleme essen, keine Sorge.

Nach einer woche konnte ich halbwegs normal essen das aber ab nd zu essen daran hängenbleibt wird nicht aufhören lispeln wird immer besser du mus einfach ganz viel reden wenn du alleine bist.(irgentwie selbstgespräche oder ein buch laut lesen) dann gibt sich das auch

JO ist kein Problem, das war bei mir auch so. Wird mit der Zeit alles besser. und du kannst auch alles damit essen, lass dir bloß nichts einreden :P.

Braune Schamlippen.. VOLL PEINLICH''

also meine Scheide ist dunkler als meine normale Haut und ich find das voll Peinlich vorallem weil mein Freund das gesehen hat wo ich mich gestreckt hab und eine Hotpan an hatte das is so Peinlich er sprach darauf an ja du hast das da voll bräunlich das is dunkler als deine Haut das is mir so peinlich gewesen ich hab gesagt ja nein das is nicht so der muss sich verguckt haben. Und ich Schäme mich dafür in Grund und Boden das is so schlimm für mich :( .. hmm vorallem das is mir total unangenehm jetzt hab ich Angst mit ihm mal zu schlafen weil ich mich da so schäme... Mein ex der hat das zum glück nie angesprochen aber er .. hmm DAS IS MIR SO PEINLICH... was soll ich jetzt tun wie soll ic mit ihm darüber reden? und das ist doch total nicht normal und dann denke ich jaa seine ex die hatte bestimmt ne schönere mumu als ich.. ja das is mir sooo peinlich...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?