Gaumen Juckreiz und niesen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

könnte an den Pollen liegen, kann aber auch Hausstaub oder sonst was sein ..also testen lassen ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt schon sehr nach Pollenallergie. Lass doch mal einen Allergietest vornehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von giu2007
08.06.2016, 16:52

Ja ich versteh nur nicht warum es die letzten Jahre nicht so war

0

Tritt das auf, wenn du zu Hause bist oder wenn du unterwegs bist. Wenn das mehrfach auftritt, wenn du zu Hause bist, ist es eine Hausstauballergie. Sollte es öfter auftreten, wenn du unterwegs bist, kann es eine Gräserpollenallergie sein. Die kann von jetzt auf gleich auftreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?