Warum fühlt sich mein Gaumen komisch an und wie wird man ihn los?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

könnte ein infekt sein, der sich nach ca. 7-14 tagen von delber erledigt hat.

Ja ich habe das so einmal im Monat und das geht nach paar Stunden weg ist aber morgens halt sehr nervig.

0
@Toni285

da kann dich ein arzt besser beraten, als wir.

0

Mit Listeriene (Drogerie) tägl.mehrmals Gurgeln.

Loch in der Mandel? WAS TUN?

Hallo,

Seit heute morgen hab ich ein kleines Loch in der Mandel. Wenn ich schlucke fühlt es sich komisch an und es fühlt sich an ob ich frosch im Mund habe. Was soll ich tun?

...zur Frage

Kann man bei einer Gaumenentzündung dolo dobendan benutzen?

Hallo ich habe bisschen recherchiert und denke das ich eine gaumen entzündung habe weil wenn ich schlucke fühlt es sich sehr schleimig an und es fühlt sich an als wäre was in meinem Rachen drinnen ich hab bisschen recherchiert und herausgefunden das es warscheinlich eine gaumen entzündung ist Und jetzt meine frage würde es helfen dolo dobendan zu benutzen wenn nein welche Mittel könnten noch helfen ?

...zur Frage

Brocken im Hals?

Heute morgen bin ich mit Halsschmerzen aufgewacht. Wenn ich schlucke tut es weh. Dann bin ich ins Bad gegangen um mir die Zähne zu putzen. Als ich meine Zähne geputzt hab war es irgendwie komisch. Irgend was stank Dann hab ich mein mund ganz weit aufgemacht und sehe einen gelben "Brocken" hinten beim Gaumen. Was ist das? Geht das weg? Ist es was schlimmes? Hilfe ich hab angst. Und meine Mama ist auf der Arbeit

...zur Frage

Warum nerven meine Kontaktlinsen so?

Ich habe Formstabile Kontaktlinsen. Gewöhnt habe ich mich an sie, aber sie fühlen sich manchmal einfach komisch an, als ob etwas darunter wäre. Aber da ist einfach nie was. Woran liegt das? Ich raste bald aus!

...zur Frage

was ist los mit mir?ich kann nichts mehr wenn menschen dabei sind?

hi, ich habe ein problem ich war zwar immer schon sehr schüchtern aber seit einem halben jahr wird es schlimmer (ich glaube zumindest das es die schüchternheit ist ) wenn ich etwas esse oder eine zigarette rauche und unter menschen bin (auch wenn es bekannte sind) bekomme ich aufeinmal so ein komisches gefühl in meiner hand als ob wenn ich sie noch ein bisschen näher an meinem mund bewege das sie runter fällt...auch fühlt es sich so an als ob ich nicht mehr wüsste wo mein mund ist...seit ein paar monaten bekomme ich auch ein ähnliches gefühl wenn ich zb durch die stadt gehe es fühlt sich einfach an als ob ich nicht wüsste wo der boden ist und wie ich mein knie beugen muss...manchmal habe ich das problem auch einfach beim schauen es ist einfach so ein schreckliches gefühl wenn es sich so anfühlt als ob man es nicht könnte......

kennt ihr das oder wisst ihr von was das kommt?

...zur Frage

Schmerzen am hinteren Gaumen?

Hi, ihr Lieben!! Seit drei Tagen habe ich eine starke Erkältung mit Schnupfen und Halsschmerzen. Seit gestern tut es mir vor allem hinten am Gaumen weh, man kann es so beschreiben, wenn ich schalte und den Mund geschlossen halte, tut es ganz hinten am Gaumen weh. Ich kkomme mit der Zunge so gerade noch hin und es fühlt sich an, als wäre da ein kleines Bläschen, mit dem Finger fühlt es sich auch so an. Was kann ich denn gegen dir schmerzen tun? Und dass dieses wahrscheinliche Bläschen weggeht? Beim Arzt war ich heute schon, aber der hat das mit dem Bläschen irgendwie nicht wahr genommen, der Hals selbst ist nicht eitrig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?