Warum fühlt sich mein Gaumen komisch an und wie wird man ihn los?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

könnte ein infekt sein, der sich nach ca. 7-14 tagen von delber erledigt hat.

Ja ich habe das so einmal im Monat und das geht nach paar Stunden weg ist aber morgens halt sehr nervig.

0
@Toni285

da kann dich ein arzt besser beraten, als wir.

0

Mit Listeriene (Drogerie) tägl.mehrmals Gurgeln.