Warum brennt mein Gaumen, wenn ich Schokolade esse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach...du hast eine Allergie gegen die Inhaltsstoffe der Schokolade. Probier mal verschieden Schockis aus, vergleiche die Inhaltsangaben, dann kannst du herausfinden, welcher Stoff das sein könnte.

versuchs mal hiermit : www.xucker.de die schokolade hinterlaesst absolut nix im mundraum. kein klebriges gefuehl usw. hat 40% weniger kalorien und ist absolut zahnfreundlich.

cyracus  26.02.2012, 22:35

Hier liegt eindeutig eine Allergie gegen irgend etwas in der Schokolade vor. Da hilft Xylitol auch nix.