Gauloises red vs. Gauloises blue! Welche sind vom Geschmack besser?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ich finde blue besser vim Geschmack her.

Die blauen sind würziger

Lieber echte Zigarren rauchen, zigaretten sind was für moderne pussys

15

Einer von den ganz coolen (Gangster) ! 

0
1

* old timer

0
15
@VeniceC

Du rauchst sicher die modernen Zigarren, da Du Dir nicht in die Hose machen willst! ;-)

0