Gaub ihr es gibt Menschen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten?

4 Antworten

das ist quatsch.

Es steckt hinter jedem "Zaubertrick" eben nur ein Trick. Grade vor laufender kamera kann man den mist nicht glaube. Wenn man es live sieht dann kann man manche tricks sogar durchaus durchschauen wenn man aufmerksam hinsieht.

Es gab nochnie und wird nie übernatürliches geben. Selbst in der Vergangenheit als z.b. angeblich jemand übers wasser lief. Das sind alles nur geschichten die ausgeschmückt wurden.

Nicht mehr und nicht weniger.

Genau der Ansicht bin ich auch .

0

Ja, es gibt Menschen die können besondere Bilder malen, Romane schreiben, Gebäude entwerfen, besondere Akrobatik. Oder sie geben ihren Mitmenschen ohne Ende Liebe, Kraft und Freude und strahlen eine Selbstverständlichkeit aus, dass man denkt: "Wow!"

Ja sowas ist natürlich auch außergewönlich aber sorry für meine Formulierung bei der Frage ich meine sowas wie Superkräfte also wie z.B feuer mit Händen machen. Also ich bin der festen Überzeugung das sowas nicht möglich ist aber vielleicht gibt es ja z.B in armen Ländern wo viele Menschen leben eine Person die Unterwasser atmen kann oder sowas. Hast du davon Mal gehört?

0

Uri Geller konnte Löffel verbiegen und Uhren wieder zum Laufen bringen per Fernsehen, was natürlich alles Quatsch war

Ja kenn den der war ja eher eine Art gajber Künstler waren ja alles nur Tricks.

0

Menschen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten, gab und gibt es zu jeder Zeit.

Woher ich das weiß:Recherche

Also ich weiß das es Menschen gibt die etwas sehr gut können weil sie trainiert haben oder ein angeborenes Talent. Aber ich meine. sowas wie übertriebenes Beispiel fliegen also etwas was für normale Menschen niemals mit Training möglich wäre also eher was unglaubliches.

0

Was möchtest Du wissen?