GAtmung Gehäuse ist die Belüftung automatischmit Strom verbunden?

4 Antworten

Kommt auf das Case an, bei manchen werden die Lüfter mitgeliefert, bei manchen musst du welche dazu kaufen. Ich weiß auch gar nicht, ob du die Lüfter mit deiner PS4 betreiben kannst

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste

Nein, wenn ein PC Gehäuse Lüfter vorinstalliert hat, dann muss man die für gewöhnlich erst an das Netzteil oder an das Mainboard des PCs anschließen, damit diese Strom haben.

Irgendwoher muss der Strom ja immerhin kommen.

Und nicht jedes Gehäuse hat Lüfter bereits vorinstalliert, also musst du ggf. je nach Gehäuse Modell auch noch welche kaufen.

Davon mal abgesehen, weiß ich nicht, wie du dir überhaupt vorstellst, die Hardware einer PS4 in ein PC Gehäuse verbauen zu können, wenn du nicht mal so was Grundlegendes weißt. Solches Modding braucht schon eine gewisse Erfahrung und Fachwissen, was Hardware angeht.

Weil offensichtlich geht das mit den Lüfter ja nicht so einfach, wenn dir ein PC Mainboard fehlt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Elektrotechnik & Informationstechnik (B.Sc.) im 6. Semester

du kannst eine ps4 nicht zu einem pc umbauen, geschweige denn gaming pc

der ps4 fehlen SEHR viele treiber, schnittstellen und löcher für schrauben um es mal "einfach so" umbauen zu können

lass es einfach wie es ist und kauf einen pc

Es gibt durchaus viele Modder, die ihre PS4 ausgeschlachtet und in ein PC Gehäuse transferiert haben. Selbst mit Wasserkühlung usw.

Musst einfach mal online suchen.

0
@Neroshu

trotzdem wurde es ja nicht magisch zum gaming pc, und sehr logisch ist es jetzt auch nicht mehrere 100€ für eine blinkende ps4 zu zahlen

0

Du willst bitte WAS mit einer PS$ machen...!?

er will die ps4 einfach mit seiner magischen kugel zu einem pc machen,

0
@Luffy879

AH und ich dachte... Ich hätte verstanden er will die PS4 in nen Gaming-PC verwandeln!?

*kopfschüttel

0

Was möchtest Du wissen?