Gate finden am Heathrow Airport?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiß leider nicht, wie es in Heathrow aussieht, aber dass man das gate spätestens am checkin erfährt ist nicht immer richtig.

In London Stansted wird das Gate erst 45 min. vor Abflug angekündigt. Davor läuft ein Countdown. Alle Passagiere müssen an einem zentralen Platz warten. Wenn das gate feststeht muss man sich definitiv schnell auf den weg machen. Also Klogang, essen kaufen etc sollte man dann bleiben lassen. Aber das rechtzeitige Erreichen ist dann kein Problem, schließlich befindet sich der wartebereich erst nach den Sicherheitskontrollen.

Also wie gesagt, wie es in Heathrow ist weiß ich nicht. Will nur nicht, dass du denkst, man erfährt das gate "immer" beim checkin.

Du musst regelmäßig auf die Anzeigetafeln am Flughafen gucken, dort wir der Gate rechtzeitig ausgeschrieben. Dann hast du noch genug Zeit um zum Gate zu kommen.

becky1994 13.03.2016, 10:09

okay danke :)

0

das Gate wird dir schon beim Check-Inn bekannt gegeben. Ausserdem wird das an den Anzeigetafeln angekündigt.

becky1994 13.03.2016, 10:20

okay danke :) Naja dann brauche ich mir ja gar keine Gedanken machen :) Es ist das erste Mal, dass wir von einem so großen Flughafen losfliegen bzw landen, zuvor bin ich immer von unserem Flughafen in meiner Stadt mit 8 Gates losgeflogen.

0

Wie schon gesagt, das Gate erfährst du spätestens beim Check-In. Falls du vorher schon mal schauen willst in welchem Terminal es losgeht, kannst du deine Daten hier eingeben:

http://www.heathrow.com/airport-guide/which-terminal.

Einfach Flugnummer oder Stadt eingeben, als Datum den 26.03.16 wählen und suchen.

becky1994 13.03.2016, 10:50

an welchem Termin wir starten weiß ich schon :) aber trotzdem danke

1

Das bekommst du schon gesagt. Und eine riesige Anzeigetafel zeigt dir an wo du hinmußt

Was möchtest Du wissen?