Gaszugdrossel entfernt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

das ist nicht legal und das weißt du sicher auch selbst.

Je nachdem um was für ein Zweirad es sich handelt und welche Fahrerlaubnis du "nur" hast, ist das dann unter Umständen auch Fahren ohne Fahrerlaubnis und eine Straftat.

Viele Grüße

Michael

Kommentar von scarfaceLE15
12.09.2016, 14:51

Warum Soll das den nicht legal sein?

Mein Roller fahrt nicht schneller zieht halt nur besser der fährt immer noch30?!

0

Ist nicht legal. Du verlierst den Versicherungsschutz und die Betriebserlaubnis.

Kommentar von 19Michael69
12.09.2016, 12:37

Hierzu ein klares JEIN ;-)

Um klar zu sagen, dass die Betriebserlaubnis erloschen ist, müsste man genau wissen, um was für ein Zweirad es sich handelt. Die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr hoch, dass es so ist.

Den Versicherungsschutz verliert man nicht. Allerdings kann man im Ernstfall von der Versicherung in Regress genommen werden.

Gruß Michael

0

bau mal nen Unfall und schau was passiert wenn die Polizei dazu kommt, das wird richtig lustig für dich :)

Was möchtest Du wissen?