gaszugdrossel abschleifen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was willst du abschleifen ? sozusagen das er mehr Sprit bekommt wenn ja das bringt dir nichts auser nen höheren Verbrauch

Mach lieber was an der Elekrtik "Chiptuning" so zu sagen das kostet aber Vielleicht nen paar Hilfreiche Tipps:

-Auspuff kontrollieren ob der FREI ist -Luftdruck -Vergaser muss 1A sauber und eingestellt sein -Hmm es könnte vielleicht sogar schon der Kolben u. Zylinder ausgelutscht sein das muss der Geschliffen werden oder nen Neuer muss her

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

felix0309 26.01.2013, 18:39

oke ich bin kein roller profi aber ohne die Gasdrossel hatt er deutlich mehr power

0
felix0309 26.01.2013, 18:39

oke ich bin kein roller profi aber ohne die Gasdrossel hatt er deutlich mehr power

0

schädlich nicht, aber es ist trotzdem nicht erlaubt und glaub mir mit 35 km/h kommt die Kiste auch keinen Berg hoch ^^ Mofa bleibt Mofa. Die Teile kriechen halt nur im schneckentempo durch die gegend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?