Gaswegbegrenzer bei Harley Sportster 883/1200?

1 Antwort

Tut mir leid, aber da hat dein „Bekannter“ wohl nicht sonderlich viel Ahnung vom Begrenzer....

Egal ob elektronisch oder mechanisch, du wirst ungefähr aus dieselbe Höchstgeschwindigkeit kommen -+ ein paar KM/H.

Ich fahre selbst mit begrenzter, meinte zweite Maschine habe ich bewusst mit Gasweg begrenze gedrosselt da Sie mir persönlich ein schöneres absprechverhalten hatte, als ne Blende im Ansaug stutzen.

Und ja auch mit gasweg begrenze kommt Man mit der Maschine in den roten Bereich, ob du jetzt rein kommst oder nicht, und ob das sinnvoll ist, ist mal daher gestellt. Aber es geht.

Und zu der Höchstgeschwindigkeit, bei deiner Maschine ist die Höchstgeschwindigkeit mal zweitrangig, aber abhängig davon wie schnell sie im offenen Zustand fahren kann. Wird deine Maschine Autobahn Fähig sein.

Ich habe ne Kawasaki zr7s, sporttourer: auf der Autobahn kann ich die 180 km/h packen und das mit einem Gaswegbegrenzer.

Was möchtest Du wissen?