Zu welchen Gas-Anbieter sollen wir wechseln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das kann man dir doch nciht aus der Ferne sagen, wir wissen ja nicht einmal wo du wohnst, und Gasanbieter gibt es nicht in ganz Deutschland immer die gleichen, da gibt es auch noch viele regionale etc., am besten schaust du selber auf Testvergleichsseiten (seriöse Seiten) und machst dir selber ein Bild

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieh mal bei check 24 und auch bei Verivox nach, gib deinen Verbrauchswert in cbm ein und deine Postleitzahl.

Dann bekommst du deren Angebot sofort angezeigt.

Deine Bekannten haben sicherlich den richtigen Hinweis gegeben.

Ich kaufe seit 10 Jahren nur noch von Jahr zu Jahr beim günstigsten Anbieter. (Vor Ablauf des 1. Jahres die Kündigung nicht vergessen!, damit die wieder frei in der Wahl für das nachfolgende Jahr wirst.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner Stelle auch eines der genannten Portale nutzen.

Alternativ kannst du aber auch deinen jetzigen Anbieter anrufen und fragen zu wann du kündigen kannst. Da werden sie dir sehr wahrscheinlich einen günstigeren Tarif anbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?