Gasverbrauch möglich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Oliver,

hast du den Anfangszählerstand selber abgelesen bei der wohnungsübernahme? Wurde der Zählerstand für die Turnusrechnung selbst abgelesen oder war es eine maschinelle schätzung? Sind diese 6 Monate wirklich Wintermonate?

Es kommt darauf an ob es Altbau oder Neubau ist und wie die Isolierung ist. Nutzt du Gas zum Kochen oder zur Warmwasser erzeugung?

9000kWh sind zwar viel für eine 38m² Wohnfläche. Doch für manche Wohnungen die einfach nicht gut Isoliert sind üblich.

MFG chanina

Erscheint mir recht hoch, Du solltest die Abrechnung überprüfen und die Belege einsehen.

Also ich war ja eben da bei denen

Und die meinen da stimmt soweit alles.

Als ich mit meiner Mutter zusammen gewohnt habe, haben wir in 8 monaten 2000 kwh verbraucht.

gruß

Was möchtest Du wissen?