Gastzugang bei Technicolor

2 Antworten

wenn dein Provider Kabel-BW, Unitymedia usw. ist, dann bekommst du wahrscheinlich den TC7200 und bei diesem kann man kein Gast-WLAN einrichten

warte einfach mal ab, was du wirklich für ein Gerät bekommst, allerdings ist bei keinem der Standard-Geräte ein Gast-Zugang möglich, ausgenommen du buchst die FritzBox dazu anstatt des Technicolor

Na bei einem Modem geht das nicht. Bei einem (Modem-)Router schon. Google doch mal nach dem Modell!

Danke für die Antwort.

Ich kenne mich leider gar nicht damit aus. Aber ich bekomme in den nächsten Tagen ein Gerät von Technicolor zugeschickt. Hab dann W-Lan und alles, ist das dann ein Modemrouter? :D

Meine Eltern haben eine Fritzbox und ich weiß, dass man da einen Gastzugang mit eigenen Schlüssel anlegen kann. Das würde ich ganz gerne auch bei mir tun.

0
@Cicci15

Ah ich weiß doch nicht was du bekommst!!!! Erkundige dich bitte bei deinem Anbieter!

0
@Daniel Lehner

Ok, solltest du genervt sein, nur weil ich von sowas keine Ahnung habe, hättest du auch einfach gar nicht antworten brauchen.

0

Was möchtest Du wissen?