Gastvater schaut mir in den Ausschnitt und auf den Hintern!?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Gastfamilie wechseln! Bei so nem Perversen musst du doch nicht bleiben! Rede mit dem/der Zuständigen deiner Austausch/Reiseorganisation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du mit einer Organisation dort? Dann red mit denen.

Und: warum willst du auf keinen Fall mit deinen Eltern drüber sprechen?

Wenn du den Mut hast, sprich ihn direkt darauf an. Dass er das lassen soll. Und zwar am besten in Gesellschaft (möglichst mehrerer!) anderer, auch der Austauschschülerin. Vielleicht könnt ihr euch absprechen? Und je nachdem wie die Gastmutter drauf ist, wäre es wichtig, sie ist auch dabei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag es deiner austausch freundin und sie soll das ihrer mutter sagen oder so damit die mal mit ihm spricht.. ich hätte an deiner stelle iwie angst gehabt :D viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. WICHTIG!!: rede mit deinem Lehrer(in)!!!!!
  2. REDE MIT DEINEN ELTERN! Egal wie peinlich dir das ist!
  3. Stelle ihn zur Rede vor den anderen Familienmitgliedern (nicht allein!!)am Essenstisch vor den andeen, weshalb er dir ständig Frage ihn ganz direkt auf den Po und in den Ausschnitt guckt!

Das wird ihm so peinlich sein, dass er sich künftig sehr zusammenreißen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich niemandem anvertraust, wird sich wohl auch nichts ändern. Nur, weil du dir mehr anziehst, wird er nicht automatisch damit aufhören. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heim fahren und zwar schnell!!! Und mit Deinen Eltern reden auch wenn Dir das peinlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL sry.........geh ihm aus weg aber sei nicht zu fies sonst merkt er es ........versuch ihm etwas eklich das er das interesse verliert 2. so isnd frnzosen eben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zieh ne weite hose an und ein rollkragen pulloer.. dann ist er mad :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

neue gastfamilie suchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?