Gastroskopie-Befund-Erklärung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hat man sie da behalten? Muß sie nochmal kommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krawatte98
01.12.2015, 19:31

Nein, dass nicht, aber meine Mutter hat quasi parallel auch noch eine andere Krankheit bzw. div. Allergien - ich habe einfach/hoffe auf eine kurze "Entwarnung" von jemanden der das nötige Fachwissen hat

0

...Polyp im 12-Finger-Darm...Schleimhautveränderung im Magen.

Ich nehme an, man hat Proben entnommen, die dann erst eine Aussage ermöglichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krawatte98
02.12.2015, 07:31

und ist das etwas schlimmes? behandelbar - und wenn wie? nur operativ oder auch durch Medikamente? lg

0
Kommentar von krawatte98
02.12.2015, 07:35

Proben wurden entnommen - werden aber noch biobsiert - dh nehme ich an, dass die Aussagen rein visuell entstanden sind?!

0

Was möchtest Du wissen?