Gastronomie in Hannover?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wer sich über Trends in der Gastronomie informieren will, sollte sich nach Berlin aufmachen. Dort entstehen ständig neue Konzepte, die hohem Wettbewerbsdruck stand halten müssen. In meinen Augen ist Berlin DER Hotspot in Sachen Gastro-Trends in Deutschland. Ansonsten einen Flug nach London buchen... oder gleich nach New York (und das meine ich völlig ernsthaft). Hannover ist vermutlich nicht die richtige Destination für Gastro-Impulse... ;-)

Johannes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von raamaazaan
27.09.2016, 15:16

Danke
Und ja natürlich aber er meinte das er sich alserst in die kleinen Städte begeben will und danach die Großstädte abklappern möchte

0

Tjä, da wird es schon aufgrund der Rächtschreibung problematisch: Wenn du von Kaffe`s schreibst, ist nicht klar, ob es um das PRODUKT (Kaffee) ODER eine "Kuchengaststätte" geht. Die schreibt sich CAFE mit einem Akzent (ich weiß nicht welcher) über dem E. "Klamottentechnisch" fällt mit das GUM am Marstall ein. Am Engelbosteler Dann gibt es ein Restaurant was kürzlich einen "Auftritt" bei Kabel1 hatte: "Mein Lokal, dein Lokal". Ansonsten ist die örtliche Blockhouse-Filiale zu empfehlen und über google oder das Telefonbuch findet man bestimmt auch das hervorragende afghanische Restaurant der niedersächsischen Landeshauptstadt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?