Gastrollen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. GZGZ nimmt keine Laienschauspieler. Da muss man schon ausgebildet sein. Ihr könnt euch höchstens für die Schulermitter zum Casting gehen in Bremen. Da gehen aber sooo viele hin. Die Chance ist gering. Ich hatte mal das Glück, und spielte eine Hauptrolle bei den Schulermittlern und war auf Pro7 bei Sam. Danach bei Unter uns und Lindenstrasse. Nun werde ich selten mal gebraucht. Wenn die Rolle passt, danach geht es nämlich. Sie suchen bestimmteFiguren, und wenn ihr schaupsielern könnt, könnt ihr es da versuchen. Bei googel Schulermittler eingeben und suchen nach Casting und dann anmelden. Ihr müsst jeweils eine Rolle dort vorspielen die euch gegeben wird. Das liest man sich durch und spielt man so ohne Text -improvisieren. Der Wiedererkennungswert ist wichtig. Man muss auf Kommando lachen, weinen, aggressiv spielen können und das muss echt wirken. Dann werdet ihr in eine Katei aufgenommen, für: Schulermittler, Mitten im Leben und Brennpunkt. Und dann heißt es warten, ob irgendwann was kommt. Das kann 1-2 Jahre dauern, mit Glück klappt es auch sofort. Aber Geld gibt es wenig. Lohnt sich nicht des Gledes wegen. Nur der Spaßfaktor. Paul

Vielleicht hättest Du eine Chance, also Dayworker (Komparse) mitzuwirken. Da musst Du Dich an die entsprechenden Produktionsfirmen wie z.B. Grundy wenden.

man kann nicht einfach so eine gastrolle bekommen, ohne irgendetwas dafür getan zu haben. man braucht eine ausbildung dazu. oder man ist prominent, zB wenn models für eine gastrolle gebucht werden. ich glaube diesen traum haben viele, eine gastrolle zu bekommen, aber das ist ganz und gar nicht einfach!

Griechische Serien / daily soaps?

Hallo. Ich lerne gerade griechisch und bin auf der Suche nach sowas wie GZSZ auf griechisch. Also irgendwas Seichtes, aus dem man die Handlung auch erkennen kann, wenn man in der Sprache noch nicht so richtig fit ist. Ich würde mir die auf DVD bestellen wollen, aber habe keine Ahnung, nach was ich suchen soll. Es soll kein Klamauk sein und nicht viel Wortwitz enthalten - dafür spreche ich noch viel zu schlecht. Und es sollte auch keine übersetzte Serie sein, da mich das englische oder sonstige Mundbild irritieren und ich noch weniger verstehen würde. Also eine echte griechische Serie. Wer kann mir helfen? Tausend Dank!

...zur Frage

Wie finden es die Macher von Zeichentrickserien wenn Fan-Art sexualisiert ist?

Zum Beispiel gibt es Fan-Art von weiblichen Charakteren aus Pokemon mit "erwachsenen Körper" im Internet.

Wird sowas einfach toleriert weil es den Machern egal ist, hauptsache man verdient Geld oder lehnt man diese Fans ab da sie nicht zur Zielgruppe gehören? Hat sich ein Macher/Zeichner irgendeiner Serie mal dazu geäußert?

Würde mich mal interessieren.

...zur Frage

Pulsader aufschneiden bei GZSZ(Serie)?

Jaa ich bin ein GZSZ(Serie) "Gucker".... Es hat sich ja letztens eine mit einer Schere die Pulsader "ausversehen" aufgeschnitten. Aber ich kann mir gar nicht vorgstellen, das das überhaupt geht, auch wenn es nur gestellt war. Denn egal wie Schaf eine Schere wäre, man wurde doch keine Pulsadern aufschneiden können oder????

Und wenn ich schon dabei bin, wozu braucht man eigentlich Klingen, also diese Typischen die sehr viele zum Ritzen benutzen... (ICH RITZE MICH NICHT; ES INTERESSIERT MICH NUR!!!) Woz braucht man diese denn eigentlich? Die wurden doch nicht hergestellt damit Leute sich ritzen können??????

LG

...zur Frage

Wie heißt diese ältere Serie mit den besten Freunden ?

ich habe mal eine frage, und zwar wollte ich fragen wie die serie nochmal hieß, wo es zwei beste Freunde gab, wo der eine blonde Haare hatte und der andere braune Haare? Die haben immer beide ziemlich perverse gedacht und hatten so eine komische lache🤔

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?