Dauert Gastroenteritis ewig - habe ich ein schwaches Immunsystem?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun, wenn du initial einen Magen-Darm-Infekt hattest und dir nun dazu noch eine Erkältung eingefangen hast, dann dauert das eben.

Da sind 4 Tage nicht wirklich viel.

Aber wenn du weiterhin Fieber hast, solltest du durchaus nochmals zum Arzt gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymer161
25.08.2016, 08:44

Der Fieber kommt und verschwindet. Keine Ahnung, was das ist.

0

@ Anonymer161

Wenn du eine richtige Magen - Darm - Grippe hast, dann ist die nicht in einem Tag vorbei.

Auch wenn du mit diesem Thema noch eine vierte Frage stellst, geht deine Magen - Darm - Grippe nicht schneller weg.

Der Arzt hat dir gesagt, was du tun sollst, der hat dir sicher auch Medikamente verschrieben. Halte dich an die Anweisungen, trinke viel und erhole dich und in ein paar Tagen sieht es schon anders aus.

Immer schön die Hände waschen, was man eh tun sollte, auch nach dem Toilettengang.

Eine Gastroenteritis ist eine Magen - Darm - Grippe, das hättest du leicht selber googlen können.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gastroenteritis= Magen- Darm Entzündung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?