Gastritis(Magenschleimhautentzündung)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dass dir übel ist, ist wegen der Magenschleimhautentzündung, hatte zusätzlich dagegen auch was gegen Übelkeit verschrieben bekommen

Exotl 10.07.2012, 21:51

verschrieben hat mir der arzt nix :-(....er hat nur blut und urin untersucht so dass eine infektion durch eine zecke ausgeschlossen werden konnte....richtig toll fühle ich mich nicht...gegen übelkeit werde ich superpepp nehmen, ansonsten kamillen-und fencheltee, zwieback und was magensäurehemmendes.....hoffe dann wird auch der kopf besser...

0
LunaLuna92 10.07.2012, 21:53
@Exotl

Wie? Dann geh nochmal zu einem anderen Arzt der dir was verschreibt, sowas kann böse ausgehen.

0
Exotl 10.07.2012, 21:55
@LunaLuna92

ich warte mal morgen ab, wenns nicht besser ist, mach ich das....weil so möcht ich nicht auf die arbeit auch wenn ich nur ferienjob mach....hab angst wenn das beim autofahren passiert, dass ich so halber zusammenklapp

0

geht da nicht wieder eine magen-darm-grippe um? vielleicht hast du sie eingesammelt?

Exotl 10.07.2012, 21:52

hmm...das könnte sein, würden meine symptome da zutreffen? wiegesagt dieses kopfgefühl macht mir am meisten sorgen...

0
rosenstrauss 11.07.2012, 11:47
@Exotl

geh am besten nochmal bei deinem hausarzt vorbei, dann hast du gewißheit.

ach ja, danke für das komplimenr!

0

Was möchtest Du wissen?