Gastherme Wolf CGu 2k 18 richtig einstellen?

2 Antworten

Sag mal so um so niedriger  du die beiden Regler für Heizung und Warmwasser einstellst desto mehr Geld sparst du :)

Ich weiß nur halt nicht ob das alles so korrekt ist.. Ich brauche ja keine tropischen Temperaturen in der Bude. Aber ich hab halt keine Ahnung von den Einstellungen. Bei der Regelung an der Heizung kann man wohl bis auf 8 stellen an der Therme, aber ich bin ja mit 2-3 ziemlich niedrig dabei. Meinst du das reicht?

0
@NiesNix

Naja du hast ja 2 Regler einmal Warmwasser und Heizung 

Wenn du Warmwasser auf 2-3 hast reicht dir die Wärme aus ?

Und bei die Heizung  würde ich auch wenn nicht Da bist nicht ganz ausmachen weil wenn du abends  dann die Heizung hochheizt verbrauchst du mehr Gas als wenn sie den ganzen tag läuft auf niedriger Temperatur.

1

Aber die Einstellungen hören sich gut an.

Was möchtest Du wissen?