gastherme vor 4std aufgefüllt jetzt ist die Anzeige wieder auf null warum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sollte der Fachmann prüfen. Kann entweder ein kaputtes Hydrometer oder ein Loch sein. Hoffentlch bleibt der Keller trocken.

alexandrag82 18.09.2013, 17:32

Hallo danke erstmal aber die therme ist bei mir in der Küche und die Leiter laufen durchs Wohnzimmer... das ist aber nirgends was undicht kann es sein das sich das wasser verteilt hat und ich es nochmal nachfüllen muss ?

0

Dann ist eine Leitung die irgendwo im Fußboden liegt undicht! Eine Fachfirma kann die Anlage "Abdrücken" und den Fehler lokalisieren!

alexandrag82 18.09.2013, 17:36

Aber ich hab nirgends Wasser beim mir das es auf eine undichte Stelle hinweist....da wo die Leitungen herlaufen wurden gestern leisten angenagelt aber soweit unten das es dieLeitungen nicht Treffen dürfte und wenn ja müsste ich ja nen wasserSchäden haben oder ? Kann es sein das ich wenig aufgefüllt hab und das wasser sich verteilen muss ?

0
Wahlmanager 18.09.2013, 18:01
@alexandrag82

Nee, glaube ich nicht, das wird bei eurem "Leisten nageln "geschehen sein! Ist das ne Wohnung oder ein Haus mit Keller? nicht das das asser zum Nachbarn fließt! Lass es einfach überprüfen und fülle nichts auf, der Schaden wird nicht kleiner!

0

Was möchtest Du wissen?