Gastherme "singt" (Junkers)

1 Antwort

Wenn es Euer Haus ist, den Heizungsmonteur bei der nächsten Kontrolle darauf ansprechen, sonst den Vermieter davon informieren.

"Ekelige" Geräusche?

Warum finden wir Geräusche wie: 'Mit Fingernägeln an die Tafel kratzen, Zähneknirschen, Mit Zähne Gabel ablecken' ekelig?

...zur Frage

Binde wechseln extrem laut :/

Wieso empfinde ich das binden wechseln laut?Es ist wirklich voll laut!Das aufreisen jedenfalls :/ Ich hasse es.In der Schule aufm Klo hoert es doch jeder!

...zur Frage

Gastherme riecht seltsam

Hallo! Habe jetzt, wo es wieder kälter wird, die Gastherme angestellt (Heizung). Nun riecht es bei der Gastherme ein wenig seltsam. Das Fenster dort habe ich vorsorglich schon geöffnet und die Tür geschlossen. In den Räumen wo die Heizungen sind, riecht es nicht. Ist es Normal dass es ein wenig seltsam riecht, wenn man die Gastherme (Heizung) längere Zeit nicht anhatte, oder muss ich mir jetzt Sorgen machen?

...zur Frage

Wasser nachfüllen bei Junkers Gastherme-Welchen Hebel bzw. Hahn zuerst öffnen?

Ich weiß im Prinzip schon, welche beiden Hebel bzw. Hahn ich öffnen muss um bei meiner Gastherme das Wasser nachzufüllen (Druck liegt jetzt bei 0,6 bar). Leider bin ich mir nicht mehr sicher, welchen Hebel ich zuerst öffnen muss?? Den grünen Hahn oder den roten KFE Hebel??

...zur Frage

Gastherme austauschen

Ich habe mir eine Wohnung angeschaut, doch das Problem ist, dass eine Gastherme im Badezimmer ist. Kann man diese Gastherme auch rausnehmen und das dann so machen, dass man keine mehr hat, also so wie es bei Neubauten ist? Wisst ihr, was ich meine? Geht das bei einem Mehrfamilienhaus (3 Parteien) ? Vielen Dank :))

...zur Frage

gastherme aus oder an?

Wir haben eine gastherme für wasser und heizung sollte man die gastherme komplett abstellen wenn man nicht in der wohnung ist sprich wasser und heizung oder sollte man das wasser angeschaltet lassen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?