Gastherme gegen Boiler tauschen - des Geldes wegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das 5l-Gerät in der Küche würde wohl aus Bequemlichkeit permanent Warmwasser vorhalten, was natürlich mehr verbraucht. Die Gaskosten würden sinken und die Stromkosten steigen... Verdoppeln ist eine Erfahrung, die ich so NICHT bestätigen kann!

Evtl. bei Blauarbeit,de die Arbeit ausschreiben und parallel nach überholten Gebrauchten oder funktionsfähigen ausgebauten Gasthermen suchen, die dann "nur" eingebaut werden müssen (ca. 300,-€ max.)

viel Erfolg und schönes Wohnen. www.DieRaumagentur.de

Finger weg von Boilern. Hab letztes Jahr in ner Wohnung mit Boiler gewohnt und hatte das doppelte an Stromkosten