Gastherme entlüften, Heizungsanlage gluggert, wie stelle ich das an?

...komplette Frage anzeigen  - (Gastherme, entlüften)

1 Antwort

Öha! Das ist doch eine Fußboden Heizung oder? Und in der gluckert es?

Wenn man in einer Fußbodenheizung Luft drin hat, muss man diese mit ordentlich Druck durchspülen, bis kein Luft mehr raus kommt. Das sollte ein Fach Handwerker machen, der auch ein paar Werkzeuge und Adapter hat. Das sollte alles in 30 bis höchstens 60 Minuten erledigt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rolldiiq
05.03.2017, 20:06

Ich danke dir für deine Antwort. Ja es ist eine Fußboden Heizung, aber es gluggert nur unten in der Therme. Ich habe dir mal ein Video gemacht um dir das zu verdeutlichen: https://vimeo.com/207009204

0

Was möchtest Du wissen?