Gastgeschenke für spanische Familie?

4 Antworten

Alle Spanier, die ich kenne - viele- sind mega scharf auf Lindt Schokolade. Lässt sich halt schwer transportieren. Hast du nicht vielleicht ein Brettspiel, das du mitnehmen könntest? Natürlich auf deutsch. Sowas wie Siedler? Da habt ihr alle etwas davon :-)

Danke für die Idee :)

0

Ich selbst gehe in wenigen Tagen als Au Pair nach Spanien und habe dem Kurzen das Kartenspiel "Phase10" gekauft-es ist leicht zu verstehen und ich spiele es selbst gern:)

Hab diabolos gekauft :) trotzdem danke ! Wohin gehst du denn ?

0

du solltest gut spanisch lernen! und ein buch über deutschland auf spanisch mitnehmen.

Spanisch kann ich schon und ich muss mit den Kindern auf deutsch sprechen, da sie selbst halb deutsch sind ... trotzdem danke!

0

Welche Plätzchen einer Spanierin schenken?

Also ich hab eine spanische Freundin, die halt die Tradition von den Weihnachtsplätzchen nicht kennt, da es in Spanien nicht typisch ist. jetzt wollte ich ihr ein paar machen, weiß aber nicht welche. Welche würdet ihr ihr schenken? Danke im voraus.

...zur Frage

Geschenk Austauschschülerin

Hallo,

Ich mache an einem einwöchigen Austausch nach Spanien mit.

Ich möchte der Familie etwas kleines mitbringen wenn ich bei Ihnen bin. Habt ihr Ideen für die Eltern und sie (15) und ihr kleiner Bruder (6)?

Außerdem hat sie Geburtstag wenn die hier in Deutschland ist. Habt ihr Ideen für ein kleines Geschenk und was man so an dem Tag machen kann mit ihr (Schultag)? Ich hab an etwas gedacht wie Schminke oder Schmuck was aber schwierig ist weil ich ihren Geschmack nicht kenne. Ich würde gerne etwas schenken was es nur hier in Deutschland gibt.

Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Gastgeschenke Konfirmation

Hallo,

wollte fragen ob ihr Ideen für Gastgeschenke einer Konfirmation hat? Das die Gäste evtl. Kuchen mitnehmen und eine Danke-Karte erhalten ist für mich selbstverständlich, aber vielleicht habt ihr noch weitere vl. auch außergewöhnliche Ideen. Sollte natürlich nicht allzu teuer sein.

LG

...zur Frage

Aupair-Aufenthalt beenden?!

Hallo, ich bin momentan Aupair in Spanien und hatte geplant von Ende Januar bis Ende April zu bleiben, ca. 3 Monate. Bin jetzt etwas mehr als eine Woche da und habe eine fantastische Familie. Kinder sind anstrengend, ich weiß, aber ab der ersten Sekunde war jede Sekunde mit den Kindern eine Qual. Jede freie Minute alleine zum Lesen, auf dem Balkon liegen & mit Freunden schreiben, war mir tausendmal lieber als mit dem Kindern und der Familie was zu machen. Die Eltern sind beide toll und geben sich echt Mühe, ich darf sehr viel machen!! Aber es macht mir keinen Spaß und ich fühle mich nicht wohl. Vor 10/11 komme ich kaum aus dem Bett und meine Motivation die Stadt (Cordoba) zu besichtigen, ist gleich 0! Was mache ich jetzt? Durchbeisen oder früher abbrechen (Februar/März)?

LG und danke :)

...zur Frage

Was kann ich afghanischen Kindern (Familie) schenken?

Ich möchte zu einer privaten Einladung etwas Passendes mitbringen: a) den Kindern ( 8J/17J) und b) den Eltern. Kennt jemand etwas passend Typisches ? Danke schon für jeden Hinweis .

...zur Frage

Gastgeschenk für spanische Familie

Ich gehe für ein paar Monate nach Spanien und möchte meiner Gastfamilie gerne ein Geschenk mitbringen, weiß jedoch nicht was. Vielleicht habt ihr ja Ideen (;

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?