Gastgeschenke für spanische Familie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich selbst gehe in wenigen Tagen als Au Pair nach Spanien und habe dem Kurzen das Kartenspiel "Phase10" gekauft-es ist leicht zu verstehen und ich spiele es selbst gern:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whatintheheck
06.09.2013, 18:08

Hab diabolos gekauft :) trotzdem danke ! Wohin gehst du denn ?

0

Alle Spanier, die ich kenne - viele- sind mega scharf auf Lindt Schokolade. Lässt sich halt schwer transportieren. Hast du nicht vielleicht ein Brettspiel, das du mitnehmen könntest? Natürlich auf deutsch. Sowas wie Siedler? Da habt ihr alle etwas davon :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whatintheheck
10.07.2013, 09:49

Danke für die Idee :)

0

du solltest gut spanisch lernen! und ein buch über deutschland auf spanisch mitnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whatintheheck
10.07.2013, 09:44

Spanisch kann ich schon und ich muss mit den Kindern auf deutsch sprechen, da sie selbst halb deutsch sind ... trotzdem danke!

0

Was möchtest Du wissen?