Gastgeschenke für meine Familie/ Auslandsjahr in Amerika?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das wird nichts werden, dass du 1 Jahr bei deiner Cousine verbringst, denn dafuer wirst du kein Visum bekommen - egal, auf welcher Grundlage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ippopotamo
28.05.2016, 11:24

Ich hab mein Visum schon lange , du Schlaumeier. Ich geh dort zur Schule

0
Kommentar von ippopotamo
10.06.2016, 06:56

Wie kommst du denn auf den Quatsch ? Was hat denn mein Schulvisum ( f-1 ) mit meinen Unterkunftsmöglichkeiten zu tun ? Zumal meine Cousine nicht einmal deutschsprachig ist. Ich hatte ein ganz normales Interview beim Konsulat, wie jeder andere auch, und hab dadurch mein Visum erhalten. Ich hoffe dir wird gerade deutlich, dass du nicht so überzeugt von solchen Dingen reden solltest ;)

0

Ich würde auch heimische Spezialitäten mitbringen. Kleinen Fresskorb: Aalsuppe, Bonbons: Hamburger Himbeeren, Hamburger: Schietwetter Kräutertee.... ;-)   city-souvenir-shop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also als ich in Broadstairs war, habe ich meiner Gastfamilie ein hängendes schmales Glas gekauft (also kein Trinkglas) und da waren total schöne Muster drauf.

Also das müsstest du in allen Glasgeschäften bekommen

(PS: meins hat 15 € gekostet) und die Familie hat sich total gefreut :)

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte und wünsche dir viel Glück bei deiner Auswahl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Fotoalbum das ihr zusammen füllen werdet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ippopotamo
28.05.2016, 10:16

Das ist eine tolle Idee !!!! Danke 😌

0

Etwas typisch deutsches würde ich ihnen mit bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von wo bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ippopotamo
28.05.2016, 10:16

In Seattle

0
Kommentar von ippopotamo
28.05.2016, 10:19

Achso und komme aus Hamburg

0

Was möchtest Du wissen?