Gastgeschenke für Kinder

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Halli-Galli (evtl. sogar halli-Galli Junior) ist ein Mitbring-Spiel von Ravensburger, bei dem man nicht unbedingt die Spielanleitung benötigt. Wenn du sie dir einmal durchgelesen hast,es einmal mit ihnen spielst, dann wissen die Kinder sofort, wie es geht. Das gleiche gilt auch für das Spiel:"Nanu, ich dachte da wäre der Schuh". Beides richtig schöne Spiele und für das Alter geeignet

Ich weiss nicht, ob du aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommst, aber etwas Typisches aus deinem Land ist immer "das Spezielle" und Dinge die man auch dort kaufen kann, sind einfach grundsätzlich weniger interessant.

Was hältst Du denn von Malbüchern und Bundstiften und jedem noch ein kleines Bilderbuch.Darauf fahren alle Kinder ab.

Also da gibt es super Ideen bei http://www.homeidea.de ich bevorzuge dort für Kinder die Firma Jako-o habe dort im April für einen Kindergeburtstag tolle mitbringsel bestellt,die Kinder waren alle so begeistert.Schau dort mal vorbei dann bekommst du eine Idee und vielleicht findest du dann sowas in deiner Nähe auch.Tschüß und hoffentlich hilft dir der Link.Ist mal was anderes als Playmobil od. Lego.

Fahren oder fliegen? Mit Fahren könntest dem kleinen doch nen Ball mitbringen mit dem er rumkicken und werfen kann und dem mädchen ne tanz cd auf englisch oder so ;D

Schokolaaade :)bei Erwachsenen Senf, bei den Kiddis halt Schoki und vielleicht irgendwas zum Spielen.

Briefpapier und irgendnen besonderen Stift...

ZeSa09 19.08.2009, 11:47

ups, die können ja noch gar net schreiben ^^ sorry

0

fürs mädchen kleines schmuckset (armband+kettchen) oder haarspangen... für den jungen einen dinosaurier...

Tasse mit Deutsche fahne drauf

solltest du Schoki mitnehmen, würd ich Ü-Eier kaufen, wenn es gerade eine nette Sammelserie gibt. Und wenn sie gerne tanzt, vielleicht ne HöspielCD mit deutschen, einfachen texten?

Ein Handtuch mit ihren Namen, eine Sporttrinkflasche für Kinder, eine lustige Fahrradklingel...

YummiYummi 19.08.2009, 11:55

also, über so Handtücher hätte ich mich nicht gefreut... meine Eltern aber sicher...

0

schoki oder plüschtiere so hab ichs gemacht, kids sind genügsam :-)

Was möchtest Du wissen?