Gastgeschenke für italienische Austauschfamilie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die stehen total auf so typische sachen aus deutschland! also so taschen mit dem namen der stadt oder frühstücksbrettchen doer so

Ok. Danke, dass mit der Tasche ist mir auch schon in den Sinn gekommen :)

0

Trotzdem, auf jeden Fall typisch deutsche Spezialitäten, Wurst, Süßigkeiten, Getränke (Bier?)... darüber freut man sich doch immer! ;)

... und:

was hast Du mitgenommen und wie ist Dein Geschenk angekommen?

Noch bin ich gar nicht da gewesen. erst in 2 wochen geht's los. die geschenke hab ich aber schon :) für den vater gibt's ne kleinigkeit vom BVB und schocki, die mutter bekommt so ein "Klangherz", mein schüler ne schneekugel mit dem dortmunder U und seine schwestern jeder ein armband :) natürlich darf Haribo für jeden nicht fehlen :D

0

Was möchtest Du wissen?