Gastgeschenke für italienische Austauschfamilie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die stehen total auf so typische sachen aus deutschland! also so taschen mit dem namen der stadt oder frühstücksbrettchen doer so

schnuckiSARAH25 07.08.2015, 17:49

Ok. Danke, dass mit der Tasche ist mir auch schon in den Sinn gekommen :)

0

Trotzdem, auf jeden Fall typisch deutsche Spezialitäten, Wurst, Süßigkeiten, Getränke (Bier?)... darüber freut man sich doch immer! ;)

... und:

was hast Du mitgenommen und wie ist Dein Geschenk angekommen?

schnuckiSARAH25 11.09.2015, 17:19

Noch bin ich gar nicht da gewesen. erst in 2 wochen geht's los. die geschenke hab ich aber schon :) für den vater gibt's ne kleinigkeit vom BVB und schocki, die mutter bekommt so ein "Klangherz", mein schüler ne schneekugel mit dem dortmunder U und seine schwestern jeder ein armband :) natürlich darf Haribo für jeden nicht fehlen :D

0

Was möchtest Du wissen?