Gastgeschenke für Amerika?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine mehr oder weniger grosse Auswahl an Hariboprodukten gibt es praktisch fast ueberall in den USA zu kaufen, ebenfalls diverse deutsche / europaeische Schokoladensorten. Das sind  nicht besonders einfallsreiche Geschenke.

Eine schoenen Bierkrug finde ich gut, selbst dann, wenn die Leute nicht trinken, verbinden sie damit doch etwas ganz typisch Deutsches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für den Vater vll. einen typisch deutschen Steinkrug/ Bierhumpen. Bei einem Kochbuch wäre ich mir unsicher. Oder kann die Gastmutter deutsch? Vielleicht etwas typisch deutsches. Brot. Schwarzbrot. Hält sich länger, schmeckt lecker und die Ammis haben ja eig. nur ihr Weißbrot da drüben. Ansonsten Süßigkeiten: Haribo, Rittersport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?