Gastgeschenk Shanghai

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde etwas für den Austauschpartner mitnehmen und dann noch was für den Rest der Familie aber nicht für jeden extra. Ich habe meine Gastfamilie bei meinem Austauschjahr Süßigkeiten mitgenommen, die typisch österreichisch sind. Kommt sicher gut, wenn du typisch bayrische Süßigkeitne mitnimmst. Ein Bildband von Deutschland oder Bayern ist sicher auch gut. Oder irgendwelche typisch bayrischen Produkte. Honig, Marmelade, Speck. Oder ne Kuhglocke ;)

Darf man denn am Flughafen essen mitnehmen?!

0

Chinesen lieben Bayern..... warum auch immer. Bringe einen Bildband von Bayern mit. Der dürfte gefallen.