Gastgeschenk nach England - wisst ihr was ich mitnehmen könnte?

3 Antworten

Hallo,

meine Vorschläge (für die ganze Familie):

- Bildband von Deutschland oder von deiner Heimatstadt oder -region

- Vollkornbrot, Pumpernickel usw.

- Kuckucksuhr

- Schwarzwälder Schinken

- deutscher Wein

- deutsches Bier

- Bierkrug

- Lübecker Marzipan

- Nürnberger Lebkuchen

- Dresdner Christstollen

- Milka Schokolade ( dailymail.co.uk/news/article-1275526/Cadbury-owner-plugs-inferior-Milka-bar-chocolate-lovers-say-Krafty-sideline-Dairy-Milk.html)

- Bahlsen Kekse

- Harribo Weingummi und/oder Lakritz

- Katjes Lakritz

- Mon Chéri

oder andere deutsche Spezialitäten.

Siehe auch: deutschland-souvenirs.de/

Gib bei Google - Fanartikel Deutschland ein und folge den Links, z.B. diesen hier:

- fanartikel-shop.com/deutschland-fanartikel-c-63_75.html

- deutschlandfanartikel.de/produkte/

Je nachdem, woher du kommst, gibt es da auch regional etwas, z.B.:

- shop.oktoberfest.de/Oktoberfest/Offizielle-Souvenirs/

- eine Gegeneinladung nach Deutschland

:-) AstridDerPu

Die meisten Menschen aus anderen Ländern haben ja ein typisch deutsches Bild und wenn du das bestätigen willst nimm doch ein schönes Bierglas mit und Füll es mit keine Ahnung Schokolade oder so

Danke und darf man son Zeug mit ins Handgepäck nehmen so würschte und so?

0

Ich bin mir nicht ganz sicher da musst du bei deiner Airline mal nachfragen, mit dem Glas wirst du keine Probleme haben aber mit dem Essen, das kannst du halt erst nach der Sicherheitskontrolle meiner Meinung nach kaufen und da sieht's am Flughafen mit paar leckeren Würschten schlecht aus.

0

Schokolade oder so eim bierkrug

Vorschläge für Gastgeschenk

Ich suche Vorschläge für ein Gastgeschenk....

Meine Freundin und ich sind aus Österreich! Die Gasteltern aus England!

Wir haben überhaupt keine Vorstellung was man da mitnehmen könnte ...

Ich danke für jeden einzelnen Vorschlag. ;)

...zur Frage

Gastgeschenk für England-Besuch

Mein Sohn (13) unternimmt in der nächsten Woche mit seiner Klasse eine einwöchige Reise nach England. Nun ist es nicht mehr als richtig, der Familie ein liebes, kleines Gastgeschenk mit zu bringen. Nun meine Frage: Was wäre ein sinnvolles Geschenk für die Familie? Etwas regionales aus unserer Heimatregion, dem Münsterland und wenn was oder hat jemand eine bessere Idee?

...zur Frage

Was ist ein typisch bayrisches Gastgeschenk?

Ich mache einen Schüleraustausch nach England und möchte etwas typisch bayrisches mitbringen, es sollte jedoch auch die fahrt überleben! Wisst ihr auf was die Engländer so stehen ? :)

...zur Frage

Gastgeschenk für England 🙄?

Ich fahre bald nach England und brauche für meine Gastfamilie ein Geschenk, welches Typisch deutsch ist.
Es kann max 10€ kosten. Ich hab keine Idee was ich kaufen soll.

...zur Frage

Wie viele Räume hat der Buckingham Palace?

Wie viele Schlafzimmer, Esszimmer, Ankleidezimmer, Wohnzimmer etc. hat der Buckingham Palace ?

Dank schon mal im vor raus :-) !

Liebe Grüße Mcbook !

...zur Frage

Wieviel war Anfang des 20.Jahrhunderts ein britisches Pfund wert?

Ich als begeisterter Holmes Fan wundere mich schon länger über das erstaunen der Protagonisten über angebliche MEGA BETRÄGE, die für uns heute nach recht wenig klingen... 100.000 Pfund damals eine unbezahlbare Summe.

Ich frage mich in welcher Relation das genau steht, das ich mich besser in die Geschichten eindenken kann..

Danke für die Hilfe schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?