Gastgeschenk nach England - wisst ihr was ich mitnehmen könnte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

meine Vorschläge (für die ganze Familie):

- Bildband von Deutschland oder von deiner Heimatstadt oder -region

- Vollkornbrot, Pumpernickel usw.

- Kuckucksuhr

- Schwarzwälder Schinken

- deutscher Wein

- deutsches Bier

- Bierkrug

- Lübecker Marzipan

- Nürnberger Lebkuchen

- Dresdner Christstollen

- Milka Schokolade ( dailymail.co.uk/news/article-1275526/Cadbury-owner-plugs-inferior-Milka-bar-chocolate-lovers-say-Krafty-sideline-Dairy-Milk.html)

- Bahlsen Kekse

- Harribo Weingummi und/oder Lakritz

- Katjes Lakritz

- Mon Chéri

oder andere deutsche Spezialitäten.

Siehe auch: deutschland-souvenirs.de/

Gib bei Google - Fanartikel Deutschland ein und folge den Links, z.B. diesen hier:

- fanartikel-shop.com/deutschland-fanartikel-c-63_75.html

- deutschlandfanartikel.de/produkte/

Je nachdem, woher du kommst, gibt es da auch regional etwas, z.B.:

- shop.oktoberfest.de/Oktoberfest/Offizielle-Souvenirs/

- eine Gegeneinladung nach Deutschland

:-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Menschen aus anderen Ländern haben ja ein typisch deutsches Bild und wenn du das bestätigen willst nimm doch ein schönes Bierglas mit und Füll es mit keine Ahnung Schokolade oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stalingrad98
31.01.2016, 10:25

Danke und darf man son Zeug mit ins Handgepäck nehmen so würschte und so?

0
Kommentar von mxdean24
31.01.2016, 10:27

Ich bin mir nicht ganz sicher da musst du bei deiner Airline mal nachfragen, mit dem Glas wirst du keine Probleme haben aber mit dem Essen, das kannst du halt erst nach der Sicherheitskontrolle meiner Meinung nach kaufen und da sieht's am Flughafen mit paar leckeren Würschten schlecht aus.

0

Was möchtest Du wissen?