Gastgeschenk für Wales .Aber was?
Hallo, ich fahre mit meiner klasse nach wales.für 10 Tage sind wir in einer Gastfamilie und wir sollen ein kleines geschenk mitbringen.Am besten irgendwas typisch deutsches aber was?Ich wollte erst etwas süßes mitbringen aber das macht jeder und es soll was besonderes sein...leider habe ich keine ideen :( würde mich freuen wenn jemand einpaar ideen für mmich hat ;) danke
3 Antworten
Vielleicht so ein Bierbecher? ;D Ne, vielleicht so ein Bild auf Leinwand von deutschen Sehenswürdigkeiten oder so, kann man glaub ich im Internet bestellen. Oder so Souvenirs aus deiner Heimatstadt :)
Ja an souvenirs hab ich auch schon gedacht, aber die sind meistens sehr teuer :(
Ich und meine Freundin haben unserer Gastfamilie in England einen Schwarzwälder Schinken und solche kleinen Salamis mitgebrcht :D unser Gastvater fand die total lecker . Ich hoffe ich konnte helfen :)
Ich hab nach Frankreich, genauer gesagt Rouen, unter anderem deutsches Bier mitgebracht. Haben sich die Gasteltern auch direkt begeistert in den Kopf gekippt :D