Gastgeschenk für spanische Gastfamilie gesucht

2 Antworten

Je nach Region/ Bundesland die entsprechenden Süßigkeiten. Oder auch Deko/Souvenierartikel. Z.B. aus Norddeutschland etwas Maritimes etc.... Ein Foto/Bildband über Deutschland oder am besten der Region, aus der du stammst. Das finde ich schön, dann könnten sie sehen, wie es bei dir in der Gegend aussieht.

Gastgeschenk für schwedische Gastfamilie?

Ich suche dringend Gastgeschenke für meine zukünftige Gastfamilie! Also für die beiden Eltern jeweils eins und dann das Mädchen (8) und den Jungen (10) Danke für alle Tipps und Ideen!

...zur Frage

Gastgeschenk für spanische Familie

Ich gehe für ein paar Monate nach Spanien und möchte meiner Gastfamilie gerne ein Geschenk mitbringen, weiß jedoch nicht was. Vielleicht habt ihr ja Ideen (;

...zur Frage

Gastgeschenk für Gastfamilie in England. Ideen?

...zur Frage

Gastgeschenk für Gastfamilie in Belgien...Ideen?

Hi, ich mach einen Schüleraustausch nach Belgien und bräuchte ein Gastgeschenk für meine Gastfamilie (Mutter, Vater, Tochter (17) und Sohn (19)). Aber was soll ich denen denn mitbringen? Meine Eltern haben gesagt irgendwas Bayerisches...aber ich kann denen doch schlecht Weißwürst mit Senf mitnehmen ;)...wie blöd kommt das denn xD ? mir fällt dafür nix ein...habt ihr vllt. Ideen?

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Gastgeschenk für spanische Gastfamilie? :x

Hey, ich flieg in den Sommerferien für 3 Wochen nach Spanien/Andalusien zu einer Gastfamilie, die auch ein Mädchen (16) und einen Jungen (15) haben. Ich hab aber keine Ahnung was ich als Gastgeschenk mitbringen könnte :x ich wohne in bayern, also dachte ich vllt an irgendwas typisch bayrisches? Ich würd gern was für die Eltern und was für die beiden Kinder mitnehmen. Habt ihr vllt. paar gute ideen? :) Danke schonmal für hilfreiche antworten :)

...zur Frage

Hat Jemand von Euch Vorschläge für ein gutes Gastgeschenk für einen Engländer?

Ich gehe in ein paar Tagen nach England und hab noch keine Idee für ein Gastgeschenk. Habt Ihr vielleicht ein paar Vorschläge, was man schenken könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?