Gastgeschenk für französische Austauschfamilie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Spezialitäten Deines Bundeslandes, ( wir hatten z.B. für Eltern auch selbstgekochte Marmelade ) oder frag einfach Deine Austauschpartnerin, womit Du ihrer kleinen Schwester eine Freude machen könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe vorletztes Jahr auch einen Austausch nach Frankreich gemacht und meine Austauschpartnerin hatte einen 11-jährigen Bruder. Ich hatte ihm ein paar Süßigkeiten mitgebracht, die es in Frankreich nicht gibt. Ist vielleicht nicht besonders originell, aber vielleicht inspiriert das zu anderen Ideen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nihm was typisch deutsches mit ! Essen ( bretzel, bier ) oder irgendwas von Deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Natyziv
26.05.2016, 11:36

Ich weiß es war nur ein Beispiel, aber Bier für die kleine xD Da freut se sich aber xDD

0
Kommentar von Sel33
26.05.2016, 16:18

Sicher haha :D

0

Was möchtest Du wissen?