Gastgeschenk für eine junge muslimische Familie in England

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nichts islamisches mitbringen, du bist deutsche aus deutschland bring ihnen ein kalender 2011 mit oder leckere Lindt Pralinen (ohne Alk.) oder einfach nur schöne kaffeetassen (set) oder schöne handtücher (joop! pro stück 17 Euro) das ist doch alles schön und wird jedem gefallen - auch englischen muslimen ;-)

Erstes finde ich deine Moral sehr merkwürdig und lieb, würde ihnen was islamisches mitbringen,hmm wäre vielleicht empfehlenswert für dich dies link anzuschauen und was aussuchen,wenn du möchtest http://www.zazzle.de/islamische+geschenke,gute Reise!

ich würde schweizer schokolade mit bringen schmecken fein und sind welt berühmt. für die frau ein schal und wen die kinder haben für sie spielzeug. kleine geschencke bereiten grosse freude bei menschen.

Was möchtest Du wissen?