Gastgeschenk für die USA: Füller?

6 Antworten

Füllhalter sind wirklich gern gekaufte und gern gesehene Geschenke auf der ganzen Welt, da man oftmals das edle Schreiben aus den Augen verliert und durch ein schönes und persönliches Schreibgerät wieder daran erinnert wird. Ein Füllhalter aus massivem 925 Sterling Silber mit Gravur "Made in Germany" bekommt man bei uns im Shop schon ab 99€. 

Schaut doch mal bei uns vorbei oder kontaktiert uns, wir helfen bei Fragen und Wünschen gerne persönlich weiter.

penoblo.de

Einzigartiges von Hand graviertes Wiener Muster - (USA, Füller, Gastgeschenk)

Also mit Schoki in USA keine Problem auch Ü-Eier sind beim privaten Gepäck meines wissens naoch völlig unproblematisch. Der Zoll fragt nach Wurst, Frleisch Gemüse, Milch, Alkohol und Tabak das wars auch Besonders Fleish und wurst. Füller sind sicher gut. Allerdings werden die zunächst nicht wissen was man damit macht. Denn dort werden zu Schuljahresbeginn (selbst Highschool) Bleistifte im Hunderter Pack gekauft und ALLES wird in der Schule mit Bleistiften geschmiert. Also nicht erschrecken. Die Hausaufgabe meiner Kinder wurde einmal zurückgewiesen da nicht mit Bleistift gekritztelt wurde.
Aber ich denke auf alle Fälle das ist ein SEHR gutes Gastgeschenk. Wünsche Dir eine Gute Zeit in den USA. Wo bist Du denn da ?

Ü-Eier sind kein Problem. Die sind noch jedesmal bei mir angekommen, auch wenn das Paket vom Zoll abgefangen wurde. Da würde ich mir schon mehr Gedanken machen bei allem, was Fleisch enthält (z.B. die "tierischen Fette" in Fix-Päckchen, welche tatsächlich verboten sind).

0

Die Idee mit dem Füller finde ich sehr gut. Wegen der Tintenpatronen: Wir leben im Zeitalter von Internet und Luftfracht, das dürfte kein Problem sein, die Dinger in Europa zu ordern...

Schokii mit in die USA nehmen?!

Hallö'chen (:

Ich werd ab August das nächste Schuljahr in den Staaten verbringen& hab mich schon mal mit meinem Koffer beschäftigt (der sicher maßlos überfüllt& viel zu schwer wird! :D)

Wie Bekannte, die auch drüben war, meinte, dass es dort keine gescheite Schokolade gibt. Ich, naturlich total deprimiert drüber, hab gleich meinen Vorteil gesehen & dachte ich könnte einfach extrem viel Schoki als Gastgeschenk mitnehmen! Aber dann hab ich iwo gehört, dass man gar keine Lebensmittel in die USA mitnehmen darf!

Stimmt das echt? Geht das vielleicht auch nur im Koffer, wie bei den ganzem Flüssigkeiten?

Hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen (:

Liebe Grüße Jacky <3

...zur Frage

Idee für ein Gastgeschenk für eine amerikanische Familie?

Ich verbringe ab September ein Jahr in Amerika bei einer Gastfamilie. Da meine Platzierung noch aussteht, habe ich keine Informationen über Alter oder Geschlecht der Familienmitglieder. Trotzdem muss ich mich langsam um die Gastgeschenke kümmern... Ich habe bereits ein Kochbuch auf englisch mit typisch deutschen Speisen. Hat jemand von euch gute Ideen? Vielleicht auch etwas typisch deutsches? Oder war jemand schon mal in der gleichen Situation und weiß was gut ankommt? Meine Mutter hat mir vorgeschlagen gute Topflappen oder Geschirrhandtücher zu kaufen, weil das gut zum Kochbuch passt. Ich finde die Idee aber nicht so gut. Was haltet ihr davon? Achso und das Gastgeschenk darf nicht zu groß sein, da es ja auch in meinen Koffer passen muss! ;) Vielen Dank im Voraus, eure Lisa :)

...zur Frage

Was sind so typische Spielsachen der Deutschen, die es wahrscheinlich in den USA nicht gibt?

Ich werde bald als Au Pair nach Amerika gehen, habt ihr irgendwelche Ideen was so typisch deutsche Spielsachen sind oder typisch deutsche Kindergeschichten (Gebrüder Grimm bitte nicht :D).

Danke schon mal

...zur Frage

Kann man Verträge und Versicherungen einfrieren?

Hallöle,

ich werde in einem Jahr als AuPair in die USA gehen.

Mein Handyvertrag läuft dieses Jahr ab. Aber was ist mit meinen Versicherungen? Ich würde sie gerne behalten, kann sie aber nicht bezahlen, wenn ich drüben bin!

Kann ich meine Ristarente, Arbeitsunfähigkeitsversicherung und und und sozusagen einfrieren?

Also, dass sobald ich wieder in Deutschland lebe (nach 13 Monaten), die Versicherungen wieder laufen? Geht sowas?

Ich danke euch! LG Sarito :)

...zur Frage

Welche Süßigkeit gibt es in den usa nicht?

Hallo, ich mache einen Schüleraustausch navh amerika und wollte wissen, welche süßigkeiten es in den usa nicht oso häufig gibt, damit ich sie als Gastgeschenk mitbringen kann. Ich habe gehört dass man dort schwer an milka Schokolade, Rittersport, Ferreo und Haribo kommt? Stimmt das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?