Gastgeschenk für die USA: Füller?

6 Antworten

Füllhalter sind wirklich gern gekaufte und gern gesehene Geschenke auf der ganzen Welt, da man oftmals das edle Schreiben aus den Augen verliert und durch ein schönes und persönliches Schreibgerät wieder daran erinnert wird. Ein Füllhalter aus massivem 925 Sterling Silber mit Gravur "Made in Germany" bekommt man bei uns im Shop schon ab 99€. 

Schaut doch mal bei uns vorbei oder kontaktiert uns, wir helfen bei Fragen und Wünschen gerne persönlich weiter.

penoblo.de

Einzigartiges von Hand graviertes Wiener Muster - (USA, Füller, Gastgeschenk)

Die Idee mit dem Füller finde ich sehr gut. Wegen der Tintenpatronen: Wir leben im Zeitalter von Internet und Luftfracht, das dürfte kein Problem sein, die Dinger in Europa zu ordern...

Also mit Schoki in USA keine Problem auch Ü-Eier sind beim privaten Gepäck meines wissens naoch völlig unproblematisch. Der Zoll fragt nach Wurst, Frleisch Gemüse, Milch, Alkohol und Tabak das wars auch Besonders Fleish und wurst. Füller sind sicher gut. Allerdings werden die zunächst nicht wissen was man damit macht. Denn dort werden zu Schuljahresbeginn (selbst Highschool) Bleistifte im Hunderter Pack gekauft und ALLES wird in der Schule mit Bleistiften geschmiert. Also nicht erschrecken. Die Hausaufgabe meiner Kinder wurde einmal zurückgewiesen da nicht mit Bleistift gekritztelt wurde.
Aber ich denke auf alle Fälle das ist ein SEHR gutes Gastgeschenk. Wünsche Dir eine Gute Zeit in den USA. Wo bist Du denn da ?

Ü-Eier sind kein Problem. Die sind noch jedesmal bei mir angekommen, auch wenn das Paket vom Zoll abgefangen wurde. Da würde ich mir schon mehr Gedanken machen bei allem, was Fleisch enthält (z.B. die "tierischen Fette" in Fix-Päckchen, welche tatsächlich verboten sind).

0

Was möchtest Du wissen?