Gastgeschenk für Briten

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Briten ist immer ein Kochbuch ein schönes Gastgeschenk. Nur weiß ich nicht ob sie damit was anfangen können ;-)

Nein Briten (kann sein dass dies auch nur Klischee ist) lieben Kitsch. Da kannst Du mit einer Kukucksuhr eine Freude bereiten.

Stimmt!! Wir hatten auch mal Amis zu besuche und die waren total verrückt nach Kukucksuhren!!! Das wäre eine Überlegung wert.

0

Den Brüller wollte ich bringen...:((

0
@mikewolf

Was denn? Die Kukucksuhr?? Kannst mir ja noch was anders Vorschlagen. :-D

0
@holzloewe

Der Löwe hat eigentlich schon real den Punkt getroffen. OK ich selbst war noch nicht drüben, kenne aber reale Freunde, die nach dem Urlaub alle folgendes gesagt haben. Das Essen auf der Insel ist nicht lange zu ertragen.

0

Ich war auch in England und ich habe meiner Gastmutter Lind-Schokolade und Haribo mitgebracht. Sie meinte so eine leckere Schokolade hätte sie noch nie gegessen. Daher glaube ich kam das ganz gut an :)

Ja uaf jeden Fall... das ist dann für die was neues... weil stell dir mal vor ich wohne in amerika, und bringe dir schuhe von deichmann mit...

Was möchtest Du wissen?